Sonntag, 18. Januar 2015

Tutorials

Ich habe mich nun endlich dazu aufraffen können, ein Tutorial zu filmen.
Habe mir einen sonnigen Platz ausgesucht, meine Kamera aufgebaut, alles schön vorbereitet und begonnen zu filmen...
Mir das Endergebnis angesehen und es gelöscht! :D
Alle Aufnahmen waren zu dunkel, unscharf und haben einfach nicht gezeigt, was ich da gerade mache, weil die Kameraposition zum weglaufen war.
Also - ich bleibe wahrscheinlich erst einmal dabei, Fototutorials zu machen und wenn ich mehr Zeit und den richtigen Ort finde, noch einmal ein Videotutorial zu probieren.
Ich habe heute eine ziemlich süße Idee gehabt. Ich saß gerade an einer Bestellung für eine junge Dame, die ein Milchfläschchen mit einem Cookie als Kettenanhänger haben wollte:


Und kam dabei, da ich mich ja momentan vegan ernähre, auf die Idee ein Sojaböhnchen zu machen:


Und daraufhin dachte ich weiter über ein Fläschchen Sojamilch nach, und heraus kam das:


Und ich finde sie zuckersüß *.*
Was haltet ihr davon? :)
Als nächstes werde ich noch eine andere Version von diesem Fläschchen machen. Seid gespannt, ich hoffe, ich schaffe es sie die nächsten Tage fertigzustellen! :)

-Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen