Wer ist eigentlich Mad Yeti?!

Mad Yeti - dahinter versteckt sich eine 21-jährige junge Dame namens Nina :)
Ich lebe in Gelsenkirchen und mache momentan mein Anerkennungsjahr als Erzieherin.
Da es mir die Kunst aber schon seit meiner Kindheit angetan hat, habe ich beschlossen, nach dem Abschluss meiner Ausbildung ein Studium in Kommunikationsdesign anzustreben.
Ich zeige hier auf meinem Blog viele Tutorials von meinen Kreationen, jedoch nutze ich ihn auch, um mein Portfolio für das Studium zu erstellen und mich zu verbessern und mir neue Inspirationen zu suchen.
Wer Miniaturen (besonders Essen) in 1:12 genauso liebt wie ich, ist auf meiner Seite genau richtig! :)
Da ich aber außerdem ein totaler Japan-Freak und totally addicted to it bin, wird ein Großteil meiner Sammlungen hier auch aus Kawaii Kreationen bestehen, wobei ich auch zwischendurch versuche, auf andere Materialien (Filz, Papercraft usw.) zurück zu greifen.
Ich bin seit 9 Jahren Vegetarierin und lebe seit einigen Monaten größtenteils vegan, weshalb sicherlich auch Themen wie Tierschutz und Veganismus auf meiner Seite zu finden sein werden! :)
Ich habe seit knapp einem Jahr einen Account auf Instagram, den ihr euch gerne anschauen könnt: @nine_onoke .
Auf diesem schreibe ich die meiste Zeit auf Englisch, mir ist aber aufgefallen, dass es viiiiiel zu wenige Tutorials und Websites über Fimo Kreationen, die ich toll finde, gibt und somit habe ich mir überlegt, einen Deutschen Blog zu verfassen, um Gleichgesinnte zu finden und zu zeigen, wie wunderbar und vielseitig Fimo sein kann! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen