Sonntag, 25. Januar 2015

Es schneit, es schneit!

...Kommt alle aus dem Haus, die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus :D
(Seit ich im Kindergarten arbeite, habe ich ständig Ohrwürmer von Kinderliedern!)
Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber unser Garten ist schneeweiß! 
Auch wenn es fast Februar ist, freue ich mich immer wieder über Schnee. Das macht die ganze Welt ein bisschen heller, finde ich, und außerdem übersieht man dadurch die kahlen Bäume.
Ich habe meinen Tag u.a. damit verbracht mit unseren kleinen Hunden Bimbi und Vangos nach draußen zu gehen und mit ihnen im Schnee zu toben. Das hat in ihnen die Raubtiere geweckt und ich konnte tolle Bilder von ihnen machen :)








Ich finde es schön dabei zu erwähnen, dass Vangos (der Hellere von beiden) erst seit ca. 2 Monaten bei uns lebt. Er lebte vorher 2 Jahre lang an einer Kette vor einem Tierheim in Griechenland. Erst haben wir ihn als Pflegehund aufgenommen und ihn dann so in unser Herz geschlossen, dass wir uns dazu entschieden, ihm ein neues Zuhause bei uns zu geben :) Bimbi ist nun schon seit 3 Jahren unser kleiner Schützling, sie wurde in Ungarn in einer Mülltonne gefunden, bevor sie zu uns kam. Es ist schön zu sehen, wie viel Spaß sie bei dem Wetter draußen hatten und wie glücklich sie nun sind! :)

Den Rest des Sonntages habe ich damit verbracht neue Fimo Kreationen herzustellen. Ihr könnt immer auf meinen Facebook, TumblR und Instagram Seiten nach Updates Ausschau halten! Es gibt dort regelmäßig etwas Neues von mir zu hören :)

Instagram & TumblR: nine_onoke
Facebook: Mad Yeti Creations

Ich beginne jetzt damit für einen Cousin eine Majoras Mask von Legend of Zelda zu machen, die er sich schon seit Eeeewigkeiten wünscht :D
Ich halte euch auf dem Laufenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen