Samstag, 13. Dezember 2014

Warum es mir Burger so angetan haben

Hallo ihr Lieben!
Seit ich mit dem Modellieren von Fimo angefangen habe, haben es mir Miniaturburger extrem angetan. Vielleicht liegt es an meinen heimlichen Fleischesgelüsten, die ich im Fimolieren ausleben kann. Schließlich muss ich mir hierbei keine moralischen Gedanken machen, sondern kann meiner Gier freien Lauf lassen und keinerlei Grenzen setzen! :D
Natürlich nicht. Aber es macht mir trotzdem sehr viel Spaß Burger zu modellieren.
Ich versuche regelmäßig mich zu verbessern und sie immer realistischer erscheinen zu lassen.
Aus einem dicken unformigen Fleischklops (=mein erster Versuch) sind nun recht ansehnliche kleine Burgerchen entstanden :)
Mein neuester Burger sieht so aus:




An dem Streichholz könnt ihr die Größe meines kleinen Schätzchens erkennen :)
Demnächst zeige ich euch anhand dieses Burgers einfache Tricks, mit denen ihr eure Miniaturen realistischer erscheinen lassen könnt! :)
Also - bleibt dran! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen